Jugendfest Signatur E Mail 1Der Sommer ist fast vorbei aber noch nicht ganz abgeschrieben. Vom 17.-19. September 2021 findet in Eschdorf bei Dresden das 35. Kreative Jugendfest statt. Es gibt JG´s, welche schon jedes Jahr nach Eschdorf gehen, darum wollen wir euch auf das Angebot aufmerksam machen. Es ist ein Wochenende, bei dem ihr zum einen unglaublich viel für wenig Geld bekommt. Zum anderen könnt ihr als JG einfach ein Wochenende zusammen verbringen, ohne euch um Bands und Inhalt zu kümmern. Davon gibt es jede Menge. Es ist wie ein kleines Festival, ihr entscheidet wo ihr dabei seid. Zur Orientierung hilft euch ohne Frage das ein oder andere bekannte Gesicht aus dem Kirchenbezirk. 
Falk Herrmann wird mit euch vor Ort sein, da ergibt sich ohne Frage genügend Zeit auch zu quatschen. Infos zu Bands, Anfahrt und Inhalt findet ihr hier:

https://jugendfest.de/w/eschdorf2021/

 

Anmeldung ist nicht nötig, da ihr vor Ort euren Beitrag (Achtung Essen ist nicht Inklusive, aber sehr preiswert zu erwerben) bezahlt. Ihr seid für eure Aufsicht und das ins Zelt gehen selber verantwortlich. Auf dem Gelände gilt das Jugendschutzgesetz. 


Wir freuen uns mit euch gemeinsam ein spannendes Wochenende zu erleben und den Sommer ausklingen zu lassen.

 

Das 35. Kreative Jugendfest findet vom 17.-19. September in Eschdorf statt.

Start: Freitag, 18.00  Ende: Sonntag, 12.00

Dein Beitrag 10 € fürs ganze Wochenende.

Du brauchst Zelt und Schlafsack

 

Eure Evangelische Jugend im Kirchenbezirk Freiberg