network 4051664 1920Im Rahmen der verstärkt digitalisierten Arbeit in der EvJu Freiberg hat sich die Bezirksjugendkammer (BJK) in ihrer Sitzung am 06. Oktober 2020 mit den Themen Kommunikation uns Transparenz beschäftigt und in einem Papier Grundsätze beschlossen. Für mehr Infos und den Inhalt klicke auf "weiterlesen".

smiley doghnutIn der BJK haben wir beschlossen, dass es uns wichtig ist zu hören, wie es dir in deiner Jugendgruppe, Gemeinde oder während Aktionen mit der EVJU geht.

Wir wollen mit Dir ins Gespräch kommen, denn DEINE Meinung & DEINE Anregungen sind uns wichtig.

Wir freuen uns über DEIN Feedback wahlweise anonym oder mit deinen Kontaktdaten über unser neues Feedbackformular.

Flyer„Unsere Angebote leben davon, gemeinsam unterwegs zu sein. Dabei schenken wir Räume für verschiedene Gaben und Lebensfragen. Wir wollen unsere Angebote voranbringen und so unabhängig wie möglich von Einkommen und sozialem Hintergrund sein. Mit dem Freundeskreis der EvJu Freiberg möchten wir unsere Finanzen anders aufbauen, sodass jeder das geben kann, was er kann und will. Auf unserer Homepage zeigen wir euch, was wir mit eurem Geld stemmen und stemmen wollen.“

Was genau steckt eigentlich dahinter?

Ihr könnt zusätzlich zu den Stempeln auch noch Actionbounds erleben. Das sind virtuelle Schnitzeljagden, die wir für euch online gestellt haben.

Ladet euch einfach die kostenlose Actionbound App herunter und scannt euch den passenden QR Code. Egal ob Stempel oder Actionbound - wenn du alle drei Aktionen geschafft hast, wartet eine Ritterlager Mütze auf dich.

Viel Spaß bei der Schitzeljagd!

Actionbound Reinhardtsgrimma

SchlossReinhardtsgrimma

 

 

 

 

 

Actionbound Naundorf

OttosECK

 

 

 

 

 

Actionbound Freital Burgk

SchlossBurgk

PNG Live

 

 

Am Samstag den 18.7.2020 möchten wir mit Papua  - Neuguinea eine Videokonferenz veranstalten. Ihr seid alle ganz herzlich 9:30 Uhr in den Gemeindesaal nach Freital Deuben eingeladen. Ihr wollt unsere Partnerschaftsgruppe kennen lernen und einfach mal bei uns rein schnuppern, dann melde dich bei Anja oder komm vorbei! Was für Auswirkungen hat Corona in PNG und welche Neuigkeiten gibt es? All diese Fragen und natürlich auch unser großes Thema "Gerechtigkeit" werden uns beschäftigen.