Flyer a5Eine Woche dem Geist Gottes nachspüren. Eine Woche lang gemeinsam unterwegs sein und miteinander das Leben gestalten. All das kannst du auch 2018 wieder in Rathen erleben: bei der Teenagerfreizeit für Konfis und alle im Konfialter zwischen 11 und 15 Jahren in der 7. oder 8. Klasse.

Du kannst dir deine Workshops, Bibelarbeiten und auch deine Freizeitgestaltung selbst auswählen. Ob du im Musikworkshop, beim Sport oder in Gesprächsrunden deine Talente und Stärken einbringst – deine ehrenamtlichen Mitarbeiter und PfarrerInnen werden dich und die anderen Jugendlichen in dieser Woche begleiten und stärken.

Zur Anmeldung einfach hier klicken und anmelden.

 

Wer schon konfirmiert ist und gern als Mitarbeiter dabei sein möchte, der/die melde sich bitte hier als Teenagerfreizeit-Mitarbeiter/in an!