Um unsere Website stetig zu verbessern, nutzen wir Cookies.

Mehr Infos

OK!

jugo2"Mission Frieden" das ist der klare Auftrag den uns die JG Fördergersdorf in diesem JuGo stellt.
Dieses Briefing mit Gott ist der erste JuGo im neuen Jahr und lässt gleich drei Prediger zu Wort kommen.
Außerdem haben wir Zuwachs bekommen. Vier neue JG´s gibt es im Kirchenbezirk und es bleibt spannend wer da sein wird.
Außerdem(2.) wird es ein Quiz geben zwischen allen JG´s. Beginn wie immer 19:30 mit viel Gemeinschaft und noch mehr Gott. Link zum Ort

plakatWas ist eigentlich das alles hier? Die Erde, das Leben und alles? Wer ist dafür verantwortlich?

Es gibt viele Fragen welche zum Thema Schöpfung passen. Die JG Nassau hat zum Auftackt des Pfingstcamps den JuGo vorbereitet.
Er beginnt um 19:30 Uhr in Nassau. Neben Gemeinschaft, Gebet und das hören auf das Wort Gottes, werden wir zwei BJK´ler verabschieden und zwei neue einführen. Außerdem werden wir unseren Jugendmusiker Gottfried Nestler verabschieden aus seinem Amt als Jugendmusiker.