Flyer fällt aus FährtenlesenLeider ist die Teilnahme zu gering und wir müssen die Veranstaltung absagen.

Es wird für die Angemeldeten in der Woche der Weiterbildung einen Tag geben an dem wir uns mit den Fragen und Thema beschäftigen.

 

Wir bieten das Format im Jahr 2021 wieder an.

 

 

Eine Jugendgruppe leiten? Andachten halten? Vielleichht noch viel mehr, mal so was wie ein Thema oder ein eigenes Ritual entwickeln?

Wir wollen uns auf die Suche nach den Wurzeln und Zusammenhängen begeben.

Diese Schulung ist das Gegenstück zur JuLeiCa und hat das Thema "Inhalt" zum Schwerpunkt.

Es geht hier weniger um die Pädagogik, als vielmehr um die "Kunst des Lehrens" und gestalten von Inalten. Ob JG, Freizeit oder Jugendgottesdienst du bekommst die nötigen Kompetenzen um gestärkt unterwegs zu sein.

- Andacht und Bibelarbeit (vorbereiten & halten)
- Rituale entwickeln und der Gruppe anpassen
- Aufbau, Emotionen und Spannungen eines Themas oder Vortrags verstehen und gestalten
- Mehr Sicherheit als Sprecher, Anleiter und Gestalter von inhaltlichen Angeboten

 

Anmeldung unter: AnmeldeLink

 

 @imagebase.net / jumping

Alter:       Ab 15 Jahren

Leitung:   Falk Herrmann, Simon Leistner & Team

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen