EAT2Liebe/r Ehrenamtliche/r,

 

wer mit einem Schiff unterwegs ist braucht eine Mannschaft. Wer dann aber eine Mannschaft hat die noch begeistert ist und singt, der kann sich glücklich schätzen.
Wir als Hauptamtliche der Evangelischen Jugend sind unglaublich glücklich, wir haben dich (euch). Die letzten beiden Jahre waren ruhige und doch wilde Jahre. 
Du warst (oder wärst gern) dabei gewesen etwas für andere zu gestalten. Nun wollen wir "Danke" sagen. Mit einem Fest für euch.

Am 16.10.2021 wird ab ca. 10:30 Uhr der Tag beginnen. Essen, Gemeinschaft, Workshops oder gemeinsam Feiern.

Es findet alles unter 3G statt und mit Maske. 

Du hast dich getestet? Bring die Bescheinigung der Stelle mit (24h Frist beachten).

Du bist geimpft? Bring dein Zertifikat mit.

Du warst erkrankt und bist genesen? Bring die Bescheinigung mit.

 

Wenn bei dir das mit den Teststellen doof ist, melde dich. Dann werde ich (Falk) mit dir individuell schauen, dass wir das hin bekommen.

 

Anreise und Abreise organisiert ihr selber. Ihr seid aber sicher nicht allein. Sprecht euch ab. Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gern.Anmeldung bitte bis zum Sonntag, um eine erste Ahnung zu haben, ob du dabei bist.

 

https://evju-freiberg.de/veranstaltungen/besondere-veranstaltungen/223-ehrenamtlichentag

 

Wir, das Hauptamtlichen-Team, freut sich auf euch.

EAT