Pfingscamp FrontDeine Stimme - Meine Zukunft

 

 Auch in diesem Jahr werden wir zu Pfingsten mit unserem Camp in Nassau sein. Dabei liegt das Zusammenleben im Mittelpunkt, wir werden gemeinsam die Zeit gestalten. Mit unseren Angeboten und Workshops bieten wir dir eine Möglichkeit dich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Ob du beim Erstellen eines Podcast aktiv wirst oder Plakate gestalten willst, Instagram zum Thema Wahl bewegen oder einfach nur Quatschen oder Aktiv werden. Dieses Jahr haben wir eine Vielzahl von Angeboten.
Da wir alle zusammen leben ist der Mitarbeiter im Pfingstcamp nicht wirklich zu erkennen, aber wenn du Lust hast dich vorher schon einmal zu treffen oder gern bewusst Verantwortung für einen kleinen Teil übernehmen willst, melde dich als Mitarbeiter an.

 Pfingscamp Rück

Anmeldung für Mitarbeiter: Link

Anmeldung für Teilnehmer: Link

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen