EAT Signatur großAls Danke für deinen Einsatz laden wir alle Ehrenamtlichen der EvJuFreiberg zum Ehrenamtstag am 12.10.19 in Dresden ein.
Alle Infos und was passiert findest du im Anhang.
Es ist eine schöne Möglichkeit sich wiederzusehen und gemeinsam zu feiern und sich treiben zu lassen. Es gibt für jeden was und auf jeden Fall viel Spaß. Als Kirchenbezirk Freiberg werden wir zusammen einen Platz haben, aber gleichzeitig kannst du dich nach deinen Interessen durch den Tag bewegen und tanzen.
Melde dich bitte hier an wenn du dabei bist. Wichtig ist es nicht zu vergessen sich anzumelden, da es für die Rückfahrt wichtig ist zu wissen, wieviel Leute wir unterstüzen bzw. sammeln müssen.
Ich freue mich wenn du dabei bist, der ganze Tag vor Ort ist für dich Kostenlos. Es gibt immer leckeres Essen, Musik und ein Give a way.

Fragen bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Noch einen schönen Sommer dir.

Einladung_Anmeldekarte.pdf

EAT_2019_Plakat.pdf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen