Link zu unseren Kontakdaten: Link

Jugendwart

Falk Herrmann

Ich bin in der Jugendarbeit für die Sportangebote und Planung und Begleitung der Vorbereitungen des Jugendgottesdienst zuständig. Darüber hinaus habe ich das "40 Tage" Projekt um in der Gemeinde vor Ort mit der Gemeinde einen Impuls für die Jugend zu setzen.

Wer JG leitet hat bei mir die Möglichkeit Begleitung im Rahmen von Coaching zu bekommen. Das ist eine gute Art seine Fähigkeiten zu entdecken und zu stärken. Im Ritterlager, Pfingstcamp oder auf anderen Freizeiten, aber genauso durch den Besuch vor Ort in der JG ist der Rahmen meiner Arbeit der alles in Bewegung und Beziehung hält.

Bezirkskatechetin Arbeitsbereich Gemeinde

Anne-Sybill Kopp

Bezirkskatechetin Arbeitsbereich Schule

Dr. Sylvia Kleeberg-Hörnlein

Schulpfarrer

Benjamin Martin

Religionsunterricht und schulbezogene Arbeit 

Kantor für Kinder- und Jugendmusik

Clemens Lucke

Jugendpfarrerin

Birgit Birkner

Jugendmitarbeiter

Simon Leistner

flexible sozialdiakonische Jugendarbeit

Anja Phillip

FSJler

Martin Wyrwich

Tee-Ei Freiberg

Marko Kappaun

Link zum Tee-Ei: Link