Header

Das große Fest rückt immer näher. Und auch wir wollen die 500 Jahre Reformation gebührend feiern. Bei uns in der EvJu Freiberg beginnt das Ganze schon am 30.10. um 10.00 Uhr und endet weit nach Mitternacht. Wir starten also bis 24.00 Uhr den Countdown und lassen es so richtig krachen. Wer will, der kann auch gleich Schlafsack und Isomatte mitbringen und in der Petri-Kirche gemeinsam übernachten.

Der Tag gliedert sich in drei Aktionen auf:

Die ev. Jugendarbeit ist gesprägt von ganz vielen Jugendlichen, die von Gott begabt sind und für die er einen Plan hat.Jugend

Um diesen zu entdecken, gibt es die verschiedensten Möglichkeiten sich auszuprobieren, ohne Angst dass es schief gehen könnte. Gott macht keine Fehler, am wenigsten bei Dir.

Genieße die Veranstaltungen, sag offen deine Meinung und pack an, nicht weil Not ist, sondern weil es unser Auftrag ist.

Davon zeugt unser momentanes Leitbild der Evju.

Gott in all seiner Liebe ist der Mittelpunkt unseres Lebens.

Wir setzen uns ein für
     unsere Nächsten
     die Gemeinde 
     die Gesellschaft 
mit Wort und Tat, damit die Welt erkennt:

Jesus lebt!

 

Kontakt: Falk Herrmann, Gregor Claus