Teilnahmebedingungen

in gültiger Fassung vom 1. November 2017 können hier als PDF heruntergeladen werden.

Anmeldung:

1. Du klickst unter unserem Logo auf das Feld »Veranstaltungen«. Es werden dir alle unsere Veranstaltungen und Freizeiten der Reihe nach aufgelistet.

2. Du wählst die Veranstaltung deiner Wahl aus und klickst auf »Anmeldung«.

3. Du füllst das Anmeldeformular vollständig aus und klickst an dessen Ende auf das Feld »Anmeldung«. Wenn alles vollständig ausgefüllt war, bekommst du eine Bestätigung angezeigt. Das gilt als Zeitpunkt deiner vorläufigen Anmeldung.

4. Du bekommst von uns sofort und automatisch eine E-Mail zugeschickt mit dem Veranstaltungspass als PDF im Anhang. Diesen Verstaltungspass mit deinen Anmeldedaten musst du ausdrucken, unterschreiben (lassen) und uns binnen 14 Tagen per Post zurückschicken.

5. Sobald dein unterschriebener Veranstaltungspass bei uns angekommen ist, bekommst du noch eine E-Mail zur Bestätigung. Nun bist du vollständig und verbindlich angemeldet.

6. Falls die Veranstaltung deiner Wahl schon ausgebucht ist, kannst du dich auf die Warteliste anmelden. Dann bekommst du jedes Mal eine Nachricht, wenn du einen Platz vorgerückt bist. Wenn du dann an der Reihe bist, nehmen wir Kontakt zu dir auf.

Der Freizeitpass

… der gehört immer dazu. Der Pass ist die verbindliche Anmeldung durch die eigenhändige Unterschrift (durch euch und eure Eltern bei unter 18 Jahren). Alle darin gemachten Angaben dienen eurer und unserer Sicherheit, wenn wir gemeinsam unterwegs sind.

Für Überweisungen an uns hier unsere Bankverbindung:

Bank: KD-Bank

IBAN: DE 90350601901617209060

BIC: GENODED1DKD

Bitte unbedingt Verwendungszweck und evju Freiberg angeben!