motivation 773942 1920Schweren Herzens müssen wir den AdventsJuGo in Freiberg und damit auch die anschließende Dankesfeier dieses Jahr absagen. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir diese Veranstaltungen einfach unter den Tisch fallen lassen sondern dass wir alles mögliche dafür tun, euch Alternativen anzubieten.

Wir werden für euch an einem digitalen JuGo und an einer Dankesfeier-alternativ arbeiten. Ihr werdet also nicht im Regen oder Schnee stehen gelassen.

Alle Informationen zum JuGo findet ihr hier!

Informationen zur DankesFeier 2020 findet ihr hier!

Bitte denkt daran, dass ihr wenn ihr dieses Jahr ehrenamtlich tätig wahrt euch dieses mal bitte zwingend zur Dankesfeier anmelden müsst!

Es ist schade, dass wir uns zum Jahresabschluss nicht wie geplant in Freiberg treffen können, aber wir freuen uns auf die Alternativangebote und hoffen, ihr seid dabei!