JC Hintergrund35-4-3-2-1 "Fly your Way" ist eine Woche in der es um dich und deine Fragen geht. Wir wollen zusammen campen und aktiv werden. Bibel, Gemeinschaft und Workshops - in diesem Camp ist für jeden etwas. Du bist mit Gott unterwegs und möchtest deinen Glauben vertiefen? Du findest Gemeinschaft schön, aber die Sache mit Gott, hmm..., so richtig traust du dir es gar nicht zu sagen, so richtig glaubst du nicht das er da ist? Genau für dich ist dieses Camp. Wir wollen zusammen leben und einander zuhören. Wo wir am Ende landen ist ganz dein Weg. Wir bieten euch eine Woche in der ihr euch wohl und sicher fühlen sollt. Interessiert? Dann lies bei der ausfühlichen Beschreibung weiter...

Wo es hingeht? Ins Vogtland an die Talspeere Pöhl, Altensalz. Genaue Anschrift gibt es im Feizeitbrief.