IMG 9974Am 7.12. haben wir in der Evangelischen Jugend "Danke" gesagt für das Kalenderjahr 2019. Begonnen hat der Abend mit einem Gottesdienst im neuen Kirchenjahr im Advent. Neben gemeinsamen Singen, der Verkündigung, dass jeder Ehrenamtliche etwas von den Hirten auf dem Feld und den drei Weisen hat, haben wir gemeinsam Abendmahl gefeiert.IMG 9981

 

IMG 9980

 

 

 

 

 

 

 

 Anschließend haben wir in Gemeinschaft weitergespeist und es uns gut gehen lassen. Außerdem fand das Battle des Jahres statt. "Don´t mess with FaSi."

Es war ein aufregender, wilder und heldenhafter Wettstreit.

Es war schön zusammen zu sitzen und sich an das Jahr zu erinnern oder einfach Spaß zu haben.

IMG 9983
Allen Menschen, die für andere ein offenes Ohr, eine helfende Hand oder ein lebendiges Herz haben wollen wir danken. Nicht nur die Ehrenamtlichen der Evangelischen Jugend, sondern jeder Mensch, der das in sich trägt und anderen schenkt, ist eine Bereicherung. Dafür ein großes "Danke".

Wir wünschen eine gesegnete Adventszeit, erfüllte Weihnachten und einen guten Rutsch.
Und so viel sei verraten (ich war als Flash schon mal nachschauen) im Jahr 2020 haben wir einiges vor. Außerdem werden wir jede Menge neue Leute einführen, wir bekommen noch mehr Verstärkung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.