JuGo latenight 2024

"Fightnight"

Hier der Link zum Livestream:

https://www.youtube.com/watch?v=gWN5rruZcBg

 

Es geht in die vierte Runde unseres Online-Jugendgottesdienstes "Jugo latenight" - er beginnt 19:30 "Fightnight" - unter diesem Thema werden wir uns vielseitig mit dem Kämpfen in unserem Leben beschäftigen. Jugendliche haben im Vorfeld ihre Kämpfe im Alltag benannt und uns zugeschickt. Unser Moderationsteam (Birgit und Simon) werden diese Gedanken aufnehmen. Aber es gibt auch während des Livestreams noch die Möglichkeit sich mit dem Studio zu connecten. Unser Netman Luk wird den beiden eure Inputs präsentieren. Mal sehen, was Birgit und Simon daraus machen. Dazu werden immer wieder Spiele eingestreut. Dabei müssen sich die beiden etweder gegenseitig messen oder ihr habt die Möglichkeit auch von außen mitzuspielen. Ihr könnt euch aktiv im Youtube-Chat beteiligen, oder auf Instagram (@evjufg ) oder auch auf Disord (Servereinladung mit Code: E2F49fZ) eure Gedanken besteuern. Wir freuen uns auf euch.

 

Zurück