Neue Homepage kurz erklärt

Willkommen auf unserer neuen Homepage. Hier gibt es ohne Frage viel zu entdecken.

Hauptseite:

hier findest du die neusten Artikel.

Gleich darunter findest du die Links zu unseren Aktivitäten auf anderen Plattformen.

Ob Youtube, Discord, Twitch oder Instagram: wir wollen mit euch unterwegs sein und so vielfältig, wie ihr seid, Glauben leben und gestalten.

 

Anschließend findet ihr die neuesten Beiträge von Instagram. Besonders spannend für alle, die kein eigenes Konto haben. Hier könnt ihr unsere Beiträge ansehen und lesen.

 

Wenn du etwas weiter runter scrollst, findest du unsere Veranstaltungen. Mit einem Klick darauf kannst du dich bequem, wie du es schon kennst, anmelden.

Außerdem auf der Hauptseite zu finden sind unsere Podcasts, mit den aktuellen Folgen. Einfach mal reinhören.

Mit diesem Button findest du das Menü und darin kannst du einfach einmal stöbern. Neben den Kontakten zur BJK und zu uns Hauptamtlichen, ist auch unser Feedbacksystem wieder mit dabei. Unter Veranstaltungen sind alle Veranstaltungen ausgelistet. Besonders freuen wir uns über den Shop, dort wird in den nächsten Wochen alles eingepflegt, was wir euch anbieten können. Habt dafür noch einen Moment Geduld, wenn die Ware deiner Träume noch nicht mit auftaucht.

 

Zurück