Ritterlager 2018 Woche 1 (Anmeldung als Mitarbeiter/in)

Ritterlager 2018 Woche 1 (Anmeldung als Mitarbeiter/in)

Wenn das Ritterlager wieder in die nächste Runde geht und viele Ritter dem Ruf des Markgrafen folgen, werden auch seine zahlreichen tapferen Mitarbeiter(innen) benötigt. Denn alleine schafft es der Markgraf nicht! Sei also dabei und erlebe das Lager von der anderen Seite, wenn du nun schon zu alt bist für die Teilnahme am Ritterlager oder sei dabei, wenn du das Abenteuer Mittelalter spannend findest und mithelfen möchtest. Jeder ist mit seinen Gaben und Stärken willkommen und wird unbedingt benötigt.

Besonders werden wieder Jugendliche ab 20 Jahre gesucht, die sich zutrauen und Lust haben in der Küche aktiv zu sein. Eure Aufgabe ist es, das Ritterlager zum Frühstück und Abendbrot kulinarisch und kreativ aufzuwerten. Ein warmes Mittagessen werden wir uns liefern lassen.

 

Seite 24 Ritterlager

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alter: Ab 13 Jahren
Leitung: Falk Herrmann & Team

Termininfos

Datum, Uhrzeit 29.06.2018
Termin-Ende 07.07.2018
Registration Start Date 01.01.2018
max. Teilnehmer 20
verfügbare Plätze -3
Stichtag, Anmeldungsende 10.06.2018
Einzelpreis 30€
Ort
Seifersdorf (Kirchenscheune)
Bergstraße, 01744 Dippoldiswalde, Deutschland
Seifersdorf (Kirchenscheune)
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar