Glaubensschritte - Jubiläumstour

Glaubensschritte - Jubiläumstour

... eine Zeit, voller Erlebnisse mit Gott, miteinander und mit Anderen, denen wir unterwegs begegnen. Es ist eine Zeit des Unterwegsseins in unserem Kirchenbezik - zu, von, mit und für Jesus. Es geht nicht um uns. Wir dürften einfach Schenkende sein, indem wir für die Orte, Gemeinden und Mitarbeiter beten und sie segnen.

... etwas Besonderes, weil sie andere Form des Gottesdienstes und weniger durchgeplant sind, so dass ein besonderer Raum für spontane Entscheidungen von uns und gleichzeitig für das Handeln Gottes entsteht.

Nach dem Gründonnerstags-JuGo gibt es eine Übernachtung. Am Karfreitagmorgen ziehen wir von dort los. 

Ende Februar/Anfang März werden wir an einem Abend gemeinsam die ungefähre Route festlegen.

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte möglichst bald an. Bei vielen Teilnehmer(innen) wollen wir die Gruppe aufteilen und verschiedene Routen laufen.

Unter Rückblick kannst du Einblicke zu den bisherigen „Glaubensschritten“ finden.

 

Wann:

29.03. – 01.04.2018

Alter:

ab 18 Jahre

Kosten:

alles was du brauchst sind Isomatte & Schlafsack

Leitung:

Martin Voigtländer & Cathrin Fester

Termininfos

Datum, Uhrzeit 29.03.2018
Termin-Ende 01.04.2018
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis kostenfrei
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar