Dankstelle

Dankstelle

Tankstelle, oder? Nein, das ist kein Schreibfehler.

Ein Abend zum Auftanken durch Dankbarkeit bzw. zum Auftanken, um wieder dankbar zu sein.

Die Dankstelle versteht sich als ein überregionales Angebot für junge Erwachsene. Jeder, der sich zu dieser Zielgruppe zählt, ist willkommen! Die Abende sind durch Gebetszeiten, Lobpreis, Zeiten der Stille, einem Input und der Gemeinschaft mit einem gemeinsamen Essen geprägt. Wir wollen uns bewusst Zeit nehmen, um zusammen zu kommen und Gott die Ehre zu geben. Sei dabei und lass uns gemeinsam neu über Gott staunen und entdecken, was er mit jedem von uns vorhat.

Alter: ca. 20 bis 35 Jahre

Ansprechpartner: Cathrin Fester & Clemens Langer

Termininfos

Datum, Uhrzeit 21.04.2018 19:00
Termin-Ende 21.04.2018 21:30
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Eintritt frei!
Ort
Glashütte Pfarrhaus
Markt 6, 01768 Glashütte, Deutschland
Glashütte Pfarrhaus