Mitarbeiter - Teenagerfreizeit 1. Winterferienwoche 2022

Mitarbeiter - Teenagerfreizeit  1. Winterferienwoche 2022

"Jesus wurde abgewiesen" wer macht denn so was? Wie wäre das bei dir? Würdest du jesus rein lassen in dein Haus? Oder anders gefragt, wen würdest du überhaupt reinlassen. Darf man Leute zurückweisen?

Mit der Jahreslosung

"Jesus Christus spricht: Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Joh 6,37)

und ca. 100 Teenagern wollen wir dir Zeit schenken, deinen Fragen nachzuspüren und eine Woche für dich zu erleben.

In herrlicher Lage mitten in der Sächsischen Schweiz liegt das Rüstzeitheim in Rathen.

Die Reise erfolgt per Gruppenfahrt mit dem Zug. Wir werden am Montag vormittag starten und am Freitag nachmittag wieder zu Hause sein.

Für alle weiteren organisatorischen Fragen

gibt es 14 Tage vor der Abfahrt einen Freizeitbrief. Über den Preis informiert dich deine Gemeinde.

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 13.02.2022 10:00
Termin-Ende 18.02.2022 15:00
max. Teilnehmer 20
verfügbare Plätze 20
Stichtag, Anmeldungsende 07.02.2022
Einzelpreis Bezahlung? Frag in deiner Gemeinde.