TheaterCamping

TheaterCamping

Wir möchten euch eine Jugendrüstzeit anbieten, die zwei Dinge zusammenbringt, welche auf den ersten Blick vielleicht nicht zusammengehören: Zelten und Theater spielen. Wir wollen es trotzdem versuchen und eine schöne gemeinsame Zeit in der Natur haben. 

Wir werden gemeinsam auf einen Zeltplatz fahren, ein paar spannende Tage in Gemeinschaft haben und für
uns selber kochen. Thematisch wird uns das Theater spielen über all die Tage begleiten. Das Ziel ist es, sich auszuprobieren, neue Theaterübungen kennenzulernen, Spaß am Spielen zu haben, etwas über sich selbst zu lernen und über seinen eigenen Schatten zu springen. Und das ganz ohne Druck etwas am Ende aufführen zu müssen oder
vor Publikum zu stehen.

Sei also dabei und lass uns gemeinsam die Bretter erobern, die die Welt bedeuten!

 

Wo:         Voraussichtlich Leipziger Seenplatte
Alter:      Ab 15 Jahren
Leitung:  Hendrik Müller & Team

 

Termininfos

Datum, Uhrzeit 01.08.2018
Termin-Ende 05.08.2018
max. Teilnehmer 11
verfügbare Plätze 10
Stichtag, Anmeldungsende 01.07.2018
Einzelpreis 90€ muss ich I 100€ kann ich zahlen
10