JuGo

JuGo

Achtung: Im gedruckten Jahresplan 2018 ist fälschlicherweise der 19.5. vermerkt. KORREKT IST Freitag der 18.5. !!!

 

Das Zentrum der Evangelischen Jugend in Freiberg ist unser JuGo und das in vielerlei Hinsicht. Zum einen nehmen wir uns die Zeit um Gott zu begegnen und auf ihn zu hören. Dabei wird jeder Jugendgottesdienst von einer Jungen Gemeinde gestaltet und durchgeführt. Der dadurch entstehende Rahmen ist immer wieder anders und zur Gruppe passend. Außerdem bietet der JuGo die Möglichkeit zu Themen des Lebens, des Alltags und des Glaubens Gott zur Sprache kommen zu lassen. In Gebet, Gesang, Bibel, Verkündigung und Aktion hören wir welche Freiheit, Weite und Wege uns Gott schenken will. Wo er uns begleitet und leitet. Außerdem ist der JuGo auch das Zentrum der Begegnung von Jugendlichen, ob bekannte Jugendgruppen oder Bekanntschaften von Freizeiten, auf dem JuGo gibt es viel Zeit für Gespräch und Leichtigkeit.

Termininfos

Datum, Uhrzeit 18.05.2018 19:30
Termin-Ende 18.05.2018 21:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Einzelpreis Eintritt frei!