JETZT ANMELDEN! fLYER klein

Sommerurlaub in Gemeinschaft

Gemeinsam mit anderen Christen die Insel Usedom unsicher machen, dich am 5 min vom Haus entfernten Strand vom Stress des Alltags erholen, die Sonne und das Meer genießen und einfach mal nichts machen – wäre das was für dich?

Im Juli 2017 hast du die Möglichkeit, mit uns nach Zinnowitz direkt an die Ostsee zu fahren und ein paar coole Urlaubstage in Gemeinschaft zu erleben.

Aber nicht nur das wollen wir dir ermöglichen, sondern auch intensive Zeiten, um im Glauben zu wachsen. Wir lesen gemeinsam in der Bibel, denken über verschiedene Themen nach und tauschen uns über Erfahrungen aus. Du wirst Zeit haben, auch mal ganz allein mit Gott zu sein. Das Haus und die Umgebung bieten Dir dafür zahlreiche Möglichkeiten. Ausflüge auf der Insel stehen ebenfalls auf dem Programm. Also lass dich auf eine gute Mischung aus Urlaub und geistlichen Input ein und sei gespannt, was Dich alles erwartet!

Wann:                            14. – 21. Juli 2017
Wo:                                St.-Otto-Heime Zinnowitz
Alter:                             ab 16 Jahre
Preis:                             250 €
Leitung:                         Julia Hirche, Nils Böttcher & Team
Teilnehmeranzahl:          16 Personen
An- und Abreise:            mit dem Zug