Mitglieder der Bezirksjugendkammer

Martin Uhlig
Martin Uhlig
Vorsitzender
Alter: 26 JG: Lichtenberg BJK weil: mir die Arbeit in der BJK in den letzten drei Jahren viel Freude gemacht hat und ich gerne meine Ideen in die Arbeit der EVJU einbringe.
Hendrik Müller
Hendrik Müller
Alter: 19 JG: Freiberg / Johannis Tätigkeit: Student BJK weil: ich gerne weiter ein paar Jahre die ev. Jugend in Freiberg begleiten möchte. Außerdem vertrete ich den Kbz FG in der Landesjugendkammer
Stefan Griesbach
Stefan Griesbach
Alter: 28 JG: Dorfhain Tätigkeit: Student BJK weil: ich es wichtig finde, sich gesellschaftlich und glaubenspolitisch ein zu setzen.
Martin Voigtländer
Martin Voigtländer
Alter: 21 JG: Oberbobritzsch Tätigkeit: Berufstätig BJK weil: mir gutes Miteinanders zwischen Haupt- und Ehrenamtlichen wichtig ist und mir die Inhalte ihrer Sitzungen als sehr wichtig erscheinen.
Isabell Fricke
Isabell Fricke
Alter: 16 JG: Rechenberg-Bienenmühle BJK weil:ÂÂ ich meine Ideen in die ev. Jugend einbringen möchte und es mir Freude macht mich für die ev. Jugend einzusetzen.
Stefan Geyer
Stefan Geyer
Alter: 16 JG: Rechenberg-Bienenmühle Tätigkeit: Schüler BJK weil: Es macht mir Freude mich in der ev. Jugend einzubringen. Ich möchte mich gern den neuen herausfordernden Aufgaben stellen!
Marie Rieser
Marie Rieser
Alter: 15 JG: Nassau Tätigkeit: Schülerin BJK weil: was sonst!? ;)
Nathanel Uhlig
Nathanel Uhlig
Tätigkeit: Student JG: Seifersdorf BJK weil: ... ich Freude daran habe ehrenamtlich für Gott tätig zu sein.
Bettina Lemke
Bettina Lemke
Tätigkeit: Bezirkskatechetin
Heike Gruhlke
Heike Gruhlke
Tätigkeit: Sozialdiakonische Jugendmitarbeiterin BJK weil: sozialdiakonische Jugendarbeit ein Teil evangelischer Jugendarbeit ist
Anne-Sophie Leas
Anne-Sophie Leas
Tätigkeit: Gemeindepädagogin BJK weil: Ich bin in der BJK, da ich vom Gemeindepädagogenkonvent entsendet wurde.
Isabell Dietze
Isabell Dietze
Philina Hartmann
Philina Hartmann
Falk Herrmann
Falk Herrmann
Stellv. Vorsitzender
Tätigkeit: Jugendwart
Gregor Claus
Gregor Claus
Tätigkeit: Jugendpfarrer

Du hast Spaß daran, dich einzubringen? Du möchtest etwas bewegen in
deinem Umfeld? Du möchtest Mitgestalter in der Jugendarbeit werden?
Du möchtest an wichtigen Prozessen und Entscheidungen in deinem Kirchenbezirk
beteiligt sein? Dann brauchen wir dich!
Ganz egal, welche Begabungen du hast: bist du der stille oder der gesprächige,
der analytische oder emotionale, der zupackende oder planende
Typ? Hast du das große Ganze im Blick? Oder besinnst du dich
eher auf das dir Nahe? Jugendarbeit lebt davon, dass du in deiner Art
mitgestaltest.
Stell dich zur Wahl am 17. 06. 2016 und werde ein Teil der Bezirksjugendkammer.
Unsere Gemeinden und unser Kirchenbezirk Freiberg werden
durch die Vielfalt der Beteiligten bereichert.

 

Wann:    17. 06. 2016, ab 19 Uhr
Wo:       JuGo