Feedbackmanagement

Nicht immer läuft alles so, wie du dir das vorstellst. Das gilt auch für die Kirchgemeinde und die Jugendgruppen. In solchen Situationen ist es oft so, dass man selber nicht einschätzen kann ob man dem Umstand nachgehen soll oder es nur an einen selbst liegt. Uns als evangelische Jugend ist es wichtig, dich in deinem Leben und Alltag zu begleiten und für deine Fragen offen zu sein. Für uns gibt es kein „Richtig oder Falsch“ in dieser Frage. Gemeinschaft bedeutet miteinander unterwegs sein und das jeder seinen Platz haben darf. Nicht alles kann man immer in der eigenen JG oder Gemeinde ansprechen, darum gibt es dieses Tool hier.

Einen guten Platz zum Reden erkennt man oft daran, dass alles in Würde gesagt werden darf, egal ob Krise, Konflikt, Idee oder Frage. Diesen Raum wollen wir dir hier bieten. Darüber hinaus können wir gern ins Gespräch kommen. Was dicht bewegt wollen wir mit dir voranbringen. Wir sind eine gleichberechtigte Gruppe von Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen, die deine Anliegen entgegen nehmen: Benjamin Fromm, Deborah Martin, Falk Herrmann und Anja Philipp.

Deine Rückmeldungen helfen uns Dinge zu erkennen und zu verändern.
Die erhobenen Daten geben wir nicht an Dritte weiter!