Jugendbegegnung "Osterferien in Polen" (Tee-Ei) 2026

Swinemünde

In den Osterferien führt das "Tee-Ei" erneut eine Begegnung mit Jugendlichen in Polen durch.

Vom 07.-10. April 2026 geht es nach Swinemünde an die Polnische Ostsee, wo wir letztes Jahr bereits waren.

Gemeinsam mit anderen Kindern und Jugendlichen aus Polen und der Ukraine werden wir erlebnisreiche Tage genießen!
Im Mittelpunkt steht dabei die Begegnung und das Kennenlernen anderer Jugendlichen.

Geeignet ist diese Fahrt für alle Jugendlichen zwischen 12 und 17 Jahren.
Die Kosten werden sich auf 70 € belaufen. Darin sind alle Kosten für Fahrt, Verpflegung, Unterkunft und Programm enthalten.
(Jeder/Jede soll mitfahren können! Deshalb gibt es finanzielle Unterstützung für alle, für die der Betrag nicht zu stemmen ist. Bitte fragt uns direkt an. Wir finden eine Lösung!)

Wichtiger Hinweis! Da wir Deutschland verlassen, benötigt ihr unbedingt einen gültigen Personalausweis.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gern an die Mitarbeitenden des Tee-Ei´s wenden.
E-Mail: tee.ei@evju-freiberg.de
Mobil: 0174 4971658

Diese Veranstaltung findet in Kooperation mit der "Fundacja Wspierania Rozwoju Pro Synergia" (Polen), sowie durch die Unterstützung des Deutsch-Polnischen Jugendwerks statt.

 

--- „Diese Maßnahme wird mitfinanziert durch Steuermittel auf der Grundlage des vom Sächsischen Landtag beschlossenen Haushaltes." ---

Anmeldung

Anmeldung möglich bis: 28.03.2026 , Freie Plätze: 5

Alter*
Behinderungen/Krankheiten/Allergien*
Einnahme von Medikamenten*
Ernährung*
Entfernung von Zecken etc. (Mehrfachnennung möglich)
Badeerlaubnis*
Der/die Teilnehmer/in darf sich nach Absprache zeitlich und territorial begrenzt in seiner/ihrer Freizeit und im Rahmen des Programms (z.B. zum Dorfladen, Stadtbummel, Geländespiel) in folgenden Umfang selbst bewegen*
Veröffentlichung von Fotos*
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen sowie die Datenschutzerklärung und stimme der Speicherung der Informationen zum Zwecke der Anmeldung zu.*
Der Teilnehmendenbeitrag kann erbracht werden
Bitte addieren Sie 3 und 3.

Zurück