Heldenzeit

Dieses Mal begeben wir uns bei der Heldenzeit nach Mittelerde. Es erwartet euch die komplette extended Trilogie. Die bildgewaltigen Filme nehmen uns mit auf die Reise von Frodo und seinen Gefährten vom Auenland bis zum Schicksalsberg. Davon ausgehend werden wir uns mit der Wirkung auf uns und eventuellen Parallelen zu unserem Leben und Glauben auseinandersetzen.

Alter: ab 14 Jahren

Anmeldung

Anmeldung möglich bis: 01.03.2023 , Freie Plätze: 20

Alter*
Mitzubringende Dokumente*
Behinderungen/Krankheiten/Allergien*
Einnahme von Medikamenten*
Ernährung*
Reiseende*
Veröffentlichung von Fotos*
Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung und stimme der Speicherung der Informationen zum Zwecke der Anmeldung zu.*
Zur Anmeldung akzeptiere ich Vertragsbedingungen*
Bitte rechnen Sie 9 plus 8.

Zurück