JuGo latenight

Online

Jugo latenight: Einladung und Bitte um Hilfe

Am 10.02.2023, 19:30 Uhr findet wieder der digitale „Jugo latenight“. Herzliche Einladung, um auf Youtube mit dabei zu sein – vielleicht sogar gemeinsam in der JG.

Thematisch wollen wir uns damit beschäftigen, wie unterschiedlich wir auf Gott schauen. Dort brauchen wir auch deine Sicht.

„Was macht für dich Gott aus?“ Überlege und werde kreativ. Mach ein Foto oder ein kurzes Video, schreibe einen kurzen Text oder nimm einen Poetryslam auf - je nachdem, was zu dir passt.

Wichtig! Das, was du machst, muss in 30 Sekunden passen.

Schreibt in Stichpunkten eure Gedanken dazu, die ihr beim Erstellen hattet.

Unsere Moderator*innen (Birgit &Simon) sollen sich dann im Jugo spontan mit eurem kreativen Impuls auseinandersetzen und entdecken, welcher Gedanke bezüglich Gott dahinter stecken könnten.

Damit Birgit und Simon noch nicht wissen, was kommt, schick deinen Beitrag bitte bis zum 05.02.2023 (gern auch eher) an unseren Netman Luk (Mail Luk).

Zwischen allen Einsendungen verlosen wir für Einzelpersonen einen Freizeitgutschein der EvJu Freiberg oder für JGs einen Grillabend mit Simon.

Danke für eure Beteiligung. Wir sehen uns.

hier der Link zu unserem Youtube-Kanal der Evju Freiberg

 

Zurück