Kinder-Musical

Chemnitz Röhrsdorfer Park (Rehgartenweg 1, 09247 Chemnitz)

ACHTUNG! Anmeldeschluss verlängert!

 

Alle Kinder der Klassenstufen 2–7 sind eingeladen, dabei zu sein und mitzumachen.

Neben den Proben zum Stück werden wir in verschiedenen Workshops Kostüme und Requisiten anfertigen, das Bühnenbild herstellen, Theater spielen, Tänze entwickeln.

Außerdem gibt es 6 unvergessliche Ferientage zu erleben, mit cooler Musik, guter Gemeinschaft!

 

9.‒14.10. 2023 im Röhrsdorfer Park

zwei Aufführungen:

Samstag, 14.10.2023 in Freiberg, Petrikirche

Sonntag, 15.10.2023 in Dippoldiswalde, Stadtkirche

 

Teilnahmebeitrag: 150,- € muss ich zahlen / 165,- € kann ich zahlen (Bei Bedarf ist eine finanzielle Unterstützung möglich)
Anreise individuell / Abreise per Bus am 14.10. nach Freiberg zur ersten Aufführung
Anmeldeschluss Achtung verlängert bis zum  4.10. 2023


Einen Info-Brief mit allen Einzelheiten zur Musicalwoche und den Aufführungen gibt es Ende September.
Ansprechpartner: Anne Kopp, Anne-sybill.kopp@evlks.de und Clemens Lucke, Clemens.lucke@evlks.de

Anmeldung

Zurück