"YATN" 2025 Freiberg

Untermarkt 5 (Untermarkt 5 09599 Freiberg)

„You are the network“ ist das Netz der Jungen Gemeinden im Kirchenbezirk Freiberg. Im Grunde handelt es sich dabei um den Bezirksjugendkonvent im Kirchenbezirk Freiberg. Wie im letzten Jahr wollen wir uns auch im Jahr im Frühjahr präsent treffen. Wir werden miteinander essen, singen, Bibel lesen, diskutieren, uns kennenlernen, eventuelle Projekte planen und unseren Blick weiten.

12.00 Uhr Start mit gemeinsamen Mittagessen in Freiberg

Untermarkt 5
09599 Freiberg

(Saal über dem Tee-Ei)
Ende ca. 17.30 Uhr - damit in Anschluss das Faith-Konzert in der Johannisgemeinde besucht werden kann.

Für die Essensplanung hilft es uns, wenn ihr euch anmeldet. Bitte schreibt in die Bemerkungen, aus welcher JG ihr kommt.

ACHTUNG! IHR MÜSST DIESE ANMELDUNG NICHT ZU UNS ZURÜCK SCHICKEN - EGAL, WAS SONST IN DER BESTÄTIGUNGSMAIL STEHT!

Auch dieses Jahr wieder: Die BJK unterstützt euer JG-Projekt!

Ein Teil des Geldes, was wir im letzten Jahr für das Jugenddankopfer gesammelt haben, bleibt in unserem Kirchenbezirk und wird von der Bezirksjugendkammer (BJK) verwaltet. Wir wollen dieses Geld nutzen, um euch als JG zu unterstützen. 💰

Das funktioniert wie folgt:
1. Ihr überlegt euch ein Projekt, das ihr als JG umsetzen wollt.
2. Ihr reicht euer Projekt bis zum 11.04. 23:59 Uhr bei uns ein. Schreibt uns dafür einfach eine Mail an bjk@evju-freiberg.de, in der ihr eure JG nennt, euer Vorhaben beschreibt und uns sagt, wie viel Geld ihr benötigt.
3. Stellt euer Projekt am 12.04. bei „you are the network“ vor.
4. Die BJK entscheidet, mit wie viel Geld euer Projekt unterstützt wird (max. 150 €).

Wir freuen uns auf eure JG-Projekte!

Anmeldung

Zurück